Samstag, 28. Juli 2018

Rezension: Clockwork Princess - Cassandra Clare

Clockwork Princess - Cassandra Clare
Titel:
Clockwork Princess
Autorin: 
Cassandra Clare
Preis: 
15,99 
Seiten/Erscheinung:
616, 03.01.2017
Verlag:
Arena Verlag
Klappentext: 
Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, zieht sich die Schlinge um die Schattenjäger des Londoner Instituts immer weiter zu. Denn Mortmain hat eine riesige Armee zusammengestellt, um die Schattenjäger endgültig zu vernichten. Nur ein letztes Detail fehlt Mortmain zur Ausführung seines Plans: Er braucht Tessa. Jem und Will, die beide Anspruch auf Tessas Herz erheben, würden alles für sie geben. Die Zeit tickt, sie alle müssen eine Wahl treffen.
Meinung: 
Ich muss sagen, dass ich diese Buch Reihe nur so durch gesuchtet habe haha. Ich habe sie innerhalb von 2-3 Monaten durchgelesen. Clockwork Princess fand ich am schönsten von den drei Büchern. Es hatte eine ganz andere Spannungsform wie die anderen Teile. Allein wie Cassandra Clare mehrere Seiten lang, uns hat darauf warten lassen, ob Tessa nun stirbt oder nicht. Ich fand vor allem sehr schön, dass Cassandra Clare uns einen Einblick in das Leben von Will, Tessa und Jem Jahre später gegeben hat.
Bewertung:
Ich kann dieses Buch und generell die Reihe einfach nur empfehlen. Dieses Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen